Tag der Vereine in Ilmenau

Am 21.10.2023 fand, wie bereits im vergangenen Jahr, der Tag der Vereine statt. Auch wir waren mit dem ThINKA Projekt wieder vertreten. In der Campussporthalle in Ilmenau hatten auch diesmal wieder viele Vereine und Institutionen liebevoll ihre Stände aufgebaut und tolle Mitmachaktionen vorbereitet. Neben aktuellem Infomaterial über unsere Arbeit im Projekt und in der Anlaufstelle für alle interessierten Besucher konnten die Kinder an unserem Stand Holzfiguren bemalen und gestalten. Die Veranstaltung war gut besucht und von Anfang bis zum Ende war unser Stand besetzt mit vielen kreativen Kindern, während deren Eltern die Zeit für ein Gespräch mit uns nutzten. So konnten wir unsere Arbeit im Projekt wieder vielen, die noch nichts davon wussten, vorstellen. Aber auch einige bekannte Gesichter, die die Anlaufstelle bereits kannten und nutzten, haben wir getroffen und freuten uns, positives Feedback zu unserer Arbeit zu erhalten.